Ostium: Scarabaeus

Wenn etwas daneben geht, brauchen Sie eine Lösung. Nicht nur so schnell es geht, sondern innerhalb von Service-Level-Agreements. Probleme sollen schnell an die richtige Person mit einem Höchstmaß an Informationen zugewiesen werden.

Ostium: Scarabaeus erfüllt Ihre Ticketing-Anforderungen

Ob Sie Ostium: Scarabaeus nutzen, um Defektmeldungen (z.B. im Zusammenspiel mit Ostium: Distributor) zu verwalten oder ob Sie es Ihren Kunden öffnen, Ostium: Scarabaeus ist die richtige Lösung.

Es hilft Ihnen, Probleme zu identifizieren und zu kategorisieren. Sie können zu Problemen automatische Ansprechpartner definieren. Gleichzeitig haben Sie immer den vollen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstatus.

Über das integrierte Reporting entdecken Sie Schwachstellen umgehend, um Folgefehler zu verhindern. Über die Vertragsverwaltung und über Service-Level-Agreements behalten Sie die Leistung Ihrer Techniker im Auge. Lösen diese die Probleme rechtzeitig?

Auch Benachrichtigungen können eingestellt werden. Auf Ereignisbasis können alle Personen proaktiv informiert werden. Somit erhöhen Sie die Aufmerksamkeit und verkürzen die Bearbeitungszeit.

Auch mit seinen zahlreichen Funktionen ist Ostium: Scarabaeus einfach zu benutzen. Dennoch kann es flexibel auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Ostium: Scarabaeus ist Ihre Ticketinglösung.

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